1977 Gründung der Firma ELMIGER Thermoservice durch Franz Elmiger
1980 Übernahme von Service- und Unterhaltsdienstleistungen div. Firmen
1987 10-Jähriges Jubiläum
1997 20-Jähriges Jubiläum
2007 30-Jähriges Jubiläum
2012 Umbau Werkstatt und Lager
2013 Umstellung auf Elektronische Auftragserteilung / Inbetriebnahme Serverraum
2016 Vergrösserung Serverlandschaft / Umstellung auf E-Barcoding
2017 40-Jähriges Jubiläum
2019 Umzug der Geschäftsstelle von Zeihen nach Villnachern
2019 Umzug der Werkstatt und des Ersatzteillagers von Zeihen nach Bözberg
2020 Erweiterung der Elmiger Thermoservice zur Elmiger Thermsoervice Group
Externe Inhalte
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.